ein seltsamer Tag....

Was soll ich sagen, iwie hab ich zwar das Gefühl das mein erster Blogeintrag, kreativ und lang und sinnvoll sein sollte...hmm...ja wenn ich iwann ma kreativ uso draufbin werd ich das nachholn *hust**hust*

Naja, was war denn heute......Schule...ich bin die ganze Zeit panisch durch die Gegen gelaufen, hab alle meine Freunde mit meinem eventuellen Prob genervt und man höre und staune auch in mathe mal aufgezeigt (das steht zwar in keiner Beziehung zueinander, aber das is mir au wurscht)

Heute wurde mir unter Schrecken bewusst, dass wir morgen unsere Deutschhefte abgegebn müssen, die müssen ordentlich (öhm..), vollständig (schubidu) und naja eben richtige hefte sein (obwohl zettel viel stylischer sind ;_; ). Also heute Nachtschicht, da ich tagsüber gepennt hab und bisher nur einen text abgeschreibn hab, ausserdem willsch ja noch nen Film schaun.

Achja, genau, heute is ja auch Nikolaus, was unsere herzallerliebste Sportlehrerin natürlich zum Anlass nahm uns Fussball spieln zu lassen (mit grauenhafter, musikalischer Untermahlung) und ich bin ja für jede Mannschaft in die ich (unfreiwillig) gewählt werde, unersetzlich , frei nach dem Motto "Melanie, du bist bei uns"^o^, "na super" -.- "du gehst ins tor"=D "leck mich"<,<. Inga und ich hatten ja eigtl. den Plan inna Umkleide zu bleiben, als wir erfahren haben, dass Fussball ansteht ( SCHON WIEDER!!!!!), aber leider wurden wir gefunden. Nächstes ma gehn wir aufs Klo und schließen uns ein (selbst wenns bestialisch stinkt(wozu gibts schließlich Deo))

Ansonsten war heute noch Philo, wir müssen ja jetzt für unser tolles Referat (Schmerzmittelsucht) recherchieren, wobei Thomas und ich nur seltsame Seiten wie z.B. special-schmerz.de (mit kranken Threads im Forum like "VERWACHSUNGSEN!!!""Körperstelle schläft immer ein""Knubbel am Penis - was ist das?""schmerzen scheidenstumpfnarbe" etc.(das will zwar keiner wissen aber egal)), kiffer.net, lernen-und-lachen.de, sonderglocke.de uvm. Leider ahben wir so gut wie keine nützlichen infos bekommen da der webwasher so gut wie alles gesperrt hat 8das Prob ham die Leute die als Themen "selbstverletzung", "illegale Drogen"und "Sexsucht" haben auch xD)

Und dann kam da noch.......

Politik >,<

Und endlich, ENDLICH, nach ewigen wochen konnten wir unsern beschissenen Vortrag über parteifinanzierung halten, wir waren leider nich besonders gut vorbereitet (nich so wie wirs vor 2 wochen gewesen wären) aber alles in allem gings noch, auch wenn sobald ich angfenagen hab zu reden, alle angefangen haben scheißsprüche zu machen und zu lachen (dazu werde ich mich garantiert nochmal auslassen, binsch aber jetzt zu faul zu).

Dann war die Schule auch schon zu ende und wir durften gehn uu

 

naja und das wars au wiei schon, ja mein Leben is langweilig, deshalb geb ich allen geneigten lesern noch was mit auf den Weg

wenn euch kleine Kinder stören....

 

SCHLAGT SIE TOT

 

auch wenn sie euch selbst gehören....

 

SCHLAGT SIE TOD

 

 

In diesem Sinne

baba

und denkt dran:

Ihr seid mir alle egal ich tus nur weil ich muss!!!

6.12.06 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.12.06 17:01)
ich bin dir egal TT.TT
wääääääääääääääh ich geh dann mal heulen

aber das mit den kindern trifft es so gut o,o soo bestialisch gut dass es einfach einen oskar verdiehnt oder wenigstens eine goldene schallplatte

unbedingt

heute im bus wieder nur mit anderer besetzung trotzdem blieb in der hauptrolle "die person mit der
in den nebenrollenschrecklichten stimme ever"
in den nebenrollen "Dana" die >>attentäterin<<< und "sandra die >>vernünftige<<

WENN DICH KLEINE KINDER STÖREN SCHLAG SIE TOT *haaaaaaaach*


(7.12.06 20:24)
aber aber aber ;_; DU bist mir nich egal nich heuln gehn ;o;

ich hab dich ganz doll lieb, das weißt du doch

ja Kinder.......es gibt jetzt morgens imma so welche die auf unsere truhe rumspringen und rumgölen und nerven, alsoo kann ich dein problem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut nachvollziehn

.....SCHLAG SIE TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de