f***

ja, ich hatte hier einen wunderschönen, langen, witzigen...usw. Eintrag geschriebn, der leider nicht von dieser verfickten Seite übertragen wurde da meine anmeldungen nimma aktuell is

ich hab keine bock alles nochma zu schreiben, was ich ja müsste da es bei diesem scheiß ja nichma möglich is texte einzufügen

danke myblog.de jetzt ist mein abend un dmien ganze gute laune im arsch 

also fickt euch alle

7.12.06 20:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bricchan (8.12.06 21:11)
jaaa das myblog das is lustig
irgendwann haben sie dann abgestritten dass ich existiere aber meinen blog on gelassen... das is auch lustig jetz kann ich den noch nich mal löschen und sowieso....
TT.TT heute is ein scheiß tag ich geh jetz lee beim abkratzen angucken...

und änder mal im code überall wo xXturn.outXx steht in ein trafficnoise... nargh

oder wenn das nich klappt schick ichs dir nochma ^^... ordentlich
sorry

und wenn ich denn lee hab ankratzen gesehen habe dann mach ich mich mal an den hochwissenschaftilichen text über dich... keine sorge das hab ich nich vergessen

und meine füße tun weh
und weil ich die gewaschen habe hasst mich jetz ein freund von mir(fuß-fetischist)

hmm weißt du was auch emo is?
weihnachtsmuffel sein...
aber ich habe ein geschenk für dich
hoffentlich magst du es *hope*

hmm und dann wäre da noch

SCHLAG SIE TOT
denn das muss mal gesagt werden
und ich kann noch nich mal die kinder mit anmotzen weil ich bis weihnachten bus fahren muss TT,TT

und in der stadt waren überall pizza buden
ÜBERALL
und bei butlers gab es ein brett extra zum pizza schneiden
das sah irgendwie lustich aus...

joah und blutorange... die haben wir da aber ich darf sie nich essen

schnittlauch... haben wir auch im garten aber im moment nur eingefroen im kühlschrank

meine hand riecht nach 87€ und die andere nach 10€

ich hoff ja mal dass dieser eintrag nich zu lang is... der soll nämlich zu dir kommen ansonsten speicher ich den ab und dann hoffe ich mal der fügt das ein

f(o)eten...........
party.....
aber keine stehparty... uu
meine füße TT.TT
lee TT.TT

tjoa du wie du siehst siehst du nichts denn du bist nicht da
und da hab ich grade erst dran gedacht

beim nächsten mal dass sie dich verschleppen wollen kette dich an!


































































verloren


Bricchan (8.12.06 21:11)
geht doch


Bricchan (8.12.06 22:00)
lass uns alle massakrieren denn ich habe es gefunden

gar nich lange suchen müssen
ich habe schlag sie tot *hach*
das is so kurz aber SOOO geil


(9.12.06 21:16)
I love this fucking song *_____*

unbrauchbare lebewesen sind halt scheiße....

löl, hab im supportforum ne geile antwort bekommen, von wegen ne halbe stunde wär ja genug um nen eintrag zu schreiben und angeblich kann man hier auch vorgeschriebene texte reiinkopiern (ich habs mehrmals verucht und es klappt net)

ich bin jetzt au zu den weihnachtsmuffeln gewechselt liegt am wetter <,<

du hast ja qwuule freunde, wobei fußfetis kennsch au n paar

löl was hat das busfahrn damit zu tun dassu keine kinder anmotzen kannst im bus gibgts doch emrh als genug davon, dies alle net besser verdeint ham

sag ma bissu iwie pizzasüchtig osos geworden 8wobei die pizzabuden sind mir scho aufgefalln, scheiß weihnachtsmarkt ey)

was hassu mit deiner hand gemacht, warsu bei douglas oso o.o

muahaha, wetten der kommi wird net gespeichert xD

boah, ich sag dir eins autofahrn is scheiße wir ham gestern 3 1/2 studnen nach bonn gebraucht uu


Bricchan (9.12.06 21:59)
hmm mit den kiddies mein ich die die auf UNSERER kiste rumpöbeln

und du hast die wette verloren der eintrag IST da XD

hmm.......... ja pizza süchtig bin ICH nicht
aber ein freund von mir und zwar sowas von... das is schlimm aber okay der is halbitaliener der darf das


und ja ich war bei douglas
die riecht immernoch danach


ich hasse die glatze unseres nachbarn aber nich der is kewl... XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de