ma sehn obs diesma klappt.....

Muss WE nachholn, also...

Freitag

Schule

öhm...ich erinnere mich nich mehr so genau, da war iwas, ja genau, englisch, latein, philo (hab lustige onlinetests mit thmoas gemacht, er is suchtgefährdet und alkoholsüchtig und ich bin depressiv(als wenn ich DAS nich schon gewusst hätte)), mathe, sport(kein kommentar zu den schrittenn von inga, die alle ausschaun wie aus nem fitnessvideo), deutsch, aus xd

Danach binsch dann heim, hab nen Schokomilchreis gegessen und mit mama iwelche gerichtsshows geguggt (warum tun sich leute nur freiwillig diesen schwachsinn an)

dann sollte ich die Sachen für die übernachtung bei meiner tante zampacken. Nebenbei hab ich my chemical romance gehört und mich öftzres ma kurz hingelegt. Ich hab vergessen: Tampons (hab dann welche von meiner cousine gepolt xD), naja frische unterwäsche habsch au vergessen (bäh, sag ich nur "Bäääääääh" ). iwann so ca. 15:45 sind wir losgefahrn(nachdem wir ewig lang noch im Wohnzimmer gesessen ham um rumzulabern) wir ham 3 1/2 stunden bis bonn gebraucht, echt unglaublich <,< früher 8als noch alles besser war) gings in 2. Es war echt überall Stau oder baustelle und ich konnte nichma lesen weils zu dunkel war, reden wollt ich mit Mama und marko (die anna raststätte nen kleinen streit hatten) also habsch ausm fenster geguggt und nachgedacht (das war nicht gut....)

Okay, irgendwann kamen wir dann auch an und es gab endlich was richtiges zu essen *__*

Ich hatte son Hunger, weilsch ja den ganzen tag nur diesen scheiß milchreis gegessen hab.

Also ich hab ja imma gedacht ich könnte viel essen oder gewisse leute die ich kenne, aber gegen meinen cousin sind alle nur amateure , der schaufelt sich den ganzen teller voll, geht dann zu seiner freundin (da übernachten)
wo er dann nochma so ne portion gegessen hat (echt wiederlich)

Gut Laura und ich warn au ganz gut dabei, so gut dass elke nochma nudeln machen musste xD (die dann au alle leer geworden sind)

Dann ham die alten Wein und sekt getrunken (typisch) und ich hab mit laura nen film(die braut, die sich nicht traut) geguggt bei dem ich iwann eingepennt bin und wohl au n bissl geschnarcht hab(was sehr viel auf die bequemlichkeit des sofas schließen lässt). deswegen durfte ich au net bei laura schlafen sondern musste in marks zimmer pennn, nachdem ich noch bis 12 mtv geguggt hatte xD .Bas schlafn war eklig, das bett war hart wien brett und auf dem lacken waren 2weiße flekcken(bäh sag ich nur "Bääääh" ). Und schlecht geschlafen hab ich auch, so immer nach 1 1/2 stunden binsch wach geworden. <,<

 

Samstag

Um halb 10 wurde ich von meiner mutter aus dem bett geschmissen (man hatte ich rückenschmerzen )<,<

hab 2 brötchen gefrühstückt (die ham kein nutella ;_; ) und mir die haare gewaschen

dann sind wir auch schon zu meinem opa gefahren, die fahrt war voll schön, weil die landschaft echt geil is um bonn rum. Wir sind an nem Haus vorbeigefahren, das war so mit weihnachtskrempel geschmücklt, dass die leute nimma aussa tür rauskommen konnten (Tim Taylor lässt grüßen)o.o

Nyo, als wir endlich da warn, meinte mein opa nochn paar sprüche über mein outfit machen zu müssen (nach dem Motto jungs würde ja von mir schadenersatz verlangen demnächst weil se gegen iwelche latrenenmasten laufen wenn se mich anguggn O.o). Und kam dann auch noch mit fragen umme ecke ob ich schon nen freund hätte uso weiter <,< und dann issa mir au nochn bissl auffe pelle gerutscht *seufz*(imma ich)

 

Iwie hab ich das dann überlegt und wir sind zum essen (wie imma) in den gldenen stern gegangen, naja, zum essen(Putensteak in Cognacrahmsauce hatte ich *___*) kann man nur so viel sagen..."uff" (ich hab mich restlos überfressen)

das schlimmste war, danach gabs noch kuchen (nach einem stück war mir schon schlecht aber mir wurde ja noch ein zweites aufgedrängt....es hätte beihnae nen unfall gegeben)

und dann sind wir auch schonwieda gefahren xD

as wir elke heimgebracht haben sind wir wieder an dem geilen haus vorbeigefahren und diemsa wars beleuchtet XD

Zu hause habsch dann ersma ne viertelstunde meien geliebten PC umarmt xD und später noch ne runde musik gezogen udn gechattet ^^

naja, das wars dann halt so, ich hab jetzt viele einzelheiten etc. weggelassen aber bei myblog hat man ja zum einträge schreiben imma nur ne halbe stunde zeit

ind diesem sinne seid forh wenn dieser eintrag erscheint xD

10.12.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de