Beschmeiß mich mit Butter und nenn mich Toast.......

Sooo, nachdem ich nun wieder zu hause bin (und nebenbei desperate housewives schaue) und endlich mein Anschreiben für den Betriebserkundungstag fertig hab, kann ich endlich mal wieder nen Blogeintrag schreiebn (gestern blieb mir das verwährt da ich unerwartet früh angerufen wurde, was dann 3 Stunden dauerte)

 

Naja, den gestrigen Tag halte ich für nicht weiter erwähnenswert, das übliche ben Schule, Müdigkeit, Nachhilfe, PC

 Joah, kommen wir also zum heutigen Dienstag.

Muahaha, seitdem ich die Kinder Freitag so angeblafft haben halten die sich von der Truhe fern (YES!!!!!(ich bin angeblich autoritär oô). Was es mir wieder ermöglicht vor dem Unterricht halbwegs ungestört zu lesen (ich komm iwie mit diesem fetten Wälzer nich so richtig weiter uu)

Dann kam die erste Stunde, Physik, mal wieder ein Referat (über den 4-Takt motor) ich nicht zugehört, es also floglich auch nicht verstanden, nyo scgien eh nich so toll gewesen zu sein da unser Physiklehrer sehr viel zu meckern hatte (besonders auch über die Rechtschreibung in der präsentation) 

Danach Chemie, iwas mit pH, war auf jeden Fall langweilig.

Pause in der fast alle meine Freundinnen noch für iwelche arbeiten lernen mussyte, sofern sie denn anwesend waren (mir sind heut n paar zusätzliche Daumen gewachsen so vielen Leuten musste ich die Drücken). 

Deutsch: Wir haben im Grunde nur Aufgaben gemacht, zu DER Rede von J.F.K. >("Ich bin ein Berliner....."

In Medienkunde sind dann teresa und ich endlich mal mit unserm Technostück weitergekommen, es ist soagr möglich, dass wir alles noch im Projektzeitrahmen schaffen xD

nach dieser Doppelstunde kam dann latein..........ich habe es bereits verdrängt.

Irgendwann war Schule dann auch zuende und ich bin noch mit zu Britta gegangen, was wier immer geil war. am Anfang des Tages gings mir schlecht (hab auch verpennt uso) und jetzt gehts mir super ^___________^

Es sind viele Outtakes entstanden (die iwann auch hier verewigt werden), ich hab erfahren was outis sind (ich hab ja zugestimmt welche zu machen ohne zu wissen was das ist). Nyo, wir haben viele Müslikekse gegessen ( *__________________* )  und Gilmore Girls geguggt (ich bin süchtig und suche verzweifelt Anhänger xD ) Achja genau bevor ichs vergesse, wir ham geniale Dojis gelesen *-+ (mit Strich etc. xD )

Uuuund Britta hat mir meine meerjungfrau (mit den Scheißschuppen xD ) eingescannt und bearbeitet (jetzt siehts um einiges besser als das original ^^" ).

Nyo, später hat mich Brittas Mutter dann nach hause gebracht ^-^ und ich wurde über die "nähere" Verwandtschaft aufgeklärt (zu viele Namen und Daten zum merken...ERROR (ich dachte immer ich hätte n gutes gedächtnis uu )) .

Eben hab ich dann wie gesagt mein Anschreiben geschriebn (handschriftlich, da hier ja kein einziger Drucker funzt) .

Neben bei wieder Gilmore Girls (ich LIEBE Dienstage), jetzt Desperate Housewives und gleich noch Grey's Anatomy ^____________^ 

12.12.06 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de